Leitung der Kurse

Mag. (FH) Martin Sutter

Telefon: +43 664 8425333

E-Mail: martin.sutter@musikkulturtage.at

 

 

Mag. (FH) Martin Sutter ist Betriebswirt und Absolvent der Fachhochschule Vorarlberg. Seine große Leidenschaft ist die Musik, praktisch und theoretisch. Er hat in mehreren Chören gesungen, genoss Gesangsunterricht und ist regelmäßig Teilnehmer an Chor- und Chorleiterkursen mit namhaften Chorleitern. Besonders gerne beschäftigt er sich mit Komponisten und großen Werken, vor allem der Opernliteratur.

Sein Motto: "man sieht und hört nur, was man weiß".

P. Steffen Brühl SAC

E-Mail: steffen.bruehl@musikkulturtage.at

 

 

Pater Steffen Brühl ist Pallottiner. Er studierte Philosophie und Theologie am Rhein (Vallendar), in Kanada (Edmonton AB) und den USA (Washington DC) und Betriebswirtschaft und Verwaltungswissenschaft in Koblenz und Kassel. Nach seiner pastoralen Ausbildung war er als Provinzökonom für die Verwaltung der deutsch-österreichischen Pallottinerprovinz verantwortlich. Seit 2013 ist er in der Pfarrseelsorge in Friedberg/Bayern tätig.
Seit 2010 organisiert er gemeinsam mit Martin Sutter das Seminar "Salzburger Festspiele" erleben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Sutter